Freitag, 3. Juni 2016

03.06.2016

Guten Abend ihr da draußen,


heute war ich wieder in der Ambulanz.
Über das Blut ziehen brauche ich nix zu sagen. Es lief zur Freude aller sehr gut. :)
Die Ergebnisse meiner Punktion vom letzten Mal sind auch sehr erfreulich. Da ja kein Blut bei der Punktion kam (wie schon einmal in der Klinik), hat der Arzt ja gleich eine Stanze gemacht. Diese ist pathologisch völlig unauffällig. Im Blut wurde dann auch noch nach meinem Marker geschaut. Auch der ist zur Freude aller wieder negativ. Ich hab ja gerade zur Zeit etwas Angst, weil jetzt schon wieder vier Monate rum sind. Bisher hat sich die Leukämie immer nach vier Monaten durch den Marker angekündigt. Aber diesmal muss es ja klappen! Auch mein Blutbild ist sehr löblich. Der HB ist weiter gestiegen. Das letzte Mal 7.4. Heute 7.7. Und auch die Leukos und die Thrombos sind im Normbereich. Nur die Leberwerte sind etwas erhöht. Dies könnte auf eine leichte Abstoßungsreaktion hindeuten. Ich habe prophylaktisch ein Medikament bekommen. Dies besteht aus Bärengalle und soll meine Leber schützen. Mal gucken, ob sich der Bär mit meinem Hase verträgt. ;) Auch der Wert, welcher die Spenderaktivität anzeigt, ist nach dem Reduzieren des Immunsuppressivums wieder leicht gestiegen. Derzeit habe ich Gelenkschmerzen. Höchstwahrscheinlich auch Abstoßung. Den einen Tag die Schulter, den anderen Tag die Hand und seit heute ist es das Knie. Aber bis jetzt zum Glück nicht überall gleichzeitig. Ich schmiere jeden Tag woanders Voltaren drauf. ;)  Das Immunsuppressivum wollten wir daher nicht schon wieder reduzieren. Erst mal abwarten, damit sich Sächsin und Kölner ohne Streit bisschen mehr annähern können.
Ach so.....vom Bowling spielen hatte ich diese Woche auch eine Sehnenscheidenentzündung an der Hand. Auch da hab ich Voltaren drauf gepappt. ;) Aber die Schmerzen haben sich gelohnt. Immerhin hab ich gewonnen. :D :D :D
Der nächste Termin ist wieder in 2,5 Wochen. Also am 22.06. Morgen soll es erst mal nach Leipzig in den Zoo gehen. Hoffentlich geht mein Knie bis dahin wieder.


Eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen