Freitag, 26. Juni 2015

Tag 11- 26.06.2015

Guten Abend liebe Leute,

heute gab es die vorletzte Chemo. Ich habe dazu ca. 3 Liter Wasser und ein Blasenschutzmittel bekommen, weil die Chemo so auf die Niere geht. Und weil ich das natürlich sonst gleich wieder einlagern würde, gab es noch biss Lasix zum Entwässert gratis.... also oben rein und unten raus.  Bissl Angst hab ich bei der Chemo, weil von der ja höchstwahrscheinlich die Ohnmacht letzte Woche kam. Ich krieg Dexamethason (Cortisonzeug) als Prophylaxe gegen unerwünschte Reaktionen. Micha sagte heut, ich wechsel meine Gesichtsfarbe im Minutentakt. Total rot- kreidebleich und mir ist immer total heiß..... und bissl grummelig im Bauch ist mir heut Abend auch.

Meinen Leukos sind heute bei 0,16. Es geht mit denen also bergab. :)

Einen komischen Ausschlag hab ich auch. Am linken Unterarm und ganz frisch erkannt auch rechts am Bauch. Krabbelt aber nicht... soll ich beobachten.



Heut Mittag gab's leckere Hefeklöße. Ich kenne die ja schon und konnte mir den
erneuten Spaß nicht verkneifen:


Ihr dürft eurer Interpretationsfähigkeit freien Lauf lassen.

Bis morgen oder so....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen