Sonntag, 28. Juni 2015

Tag 13 -28.06.2015

Guten Abend liebe Leute,

heute mein erster chemiefreier Tag. ...hatte ich gedacht.  Aber da hatte ich noch nicht in mein Pillendöschen geschaut. Ab heute hab ich drei neue Tabletten gegen Pilzinfektionen, speziell gegen Pilze in der Lunge drin und zwei verschiedene Immunsuppressiva.  Das eine sind früh und abends je zwei Tablletten und das andere sind früh,  mittags und abends je zwei Tabletten.  Und so wurden aus gestern noch 9 heute 20 Tabletten. .....o je o je.


Heute Vormittag war mir wieder so komisch heiß andauernd und meine Handflächen waren gefühlt ganz rot.  Steht auch mit auf der Liste der Nebenwirkungen,  aber jetzt ists wieder weg.

Mein Pferdchen ist heute auch fertig geworden und ich bin unter Micha's Aufsicht FREIWILLIG Fahrrad gefahren. ;-)

Bis morgen oder so.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen