Montag, 22. Juni 2015

Tag 7 - 22.06.2015

Einen schönen Montag Abend wünsche ich euch.

Heute ist der letzte Tag, bevor ich meine neuen Stammzellen bekomme.  Bin schon ganz schön aufgeregt.  Der Spender wird morgen früh mit Vollnarkose Knochenmark abgeben.  Das ist für mich besser verträglich, als die Spende via Blutstammzellen. Und gegen Mittag soll ich das Ganze dann per Infusion bekommen. Quasi noch lauwarm ;-).

Heute Vormittag haben wir wieder unsere obligatorische Physioterrabandsitzgruppe auf dem Gang der Station abgehalten.  Drei Patienten waren wir. Alle mit Handschuhen und Mundschutz.  Sah bestimmt ziemlich ulkig aus. Hoffentlich beobachten uns nicht so viele.

Meinen Nachtklostuhl brauch ich ja zum Glück derzeit nicht mehr. Bis jetzt ist nicht nochmal so eine Ohnmacht aufgetreten. Aber der Stuhl steht noch in meinem Zimmer und Micha musste natürlich Probesitzen machen: :D


Heute wurde auch mein ZVK-Verband gewechselt.  Irgendwie piekst mich aber jetzt der Festnähsstrick in die Haut....Naja.  Dafür steht jetzt fett auf der Pflasterfolie das heutige Datum und eine Sonne, damit jeder weiß,  wann das Pflaster wieder gewechselt werden muss. :-)

Ach ja...meine Leukos sind heute schon bei nur noch 0, 3.
;-)

Liebe Grüße und bis morgen! !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    ich drücke Dir ganz fest für heute die Daumen.
    Wir denken an Dich und haben Dich ganz toll lieb.

    Die Oberhainer

    AntwortenLöschen