Samstag, 20. Juni 2015

Tag 5 - 20.06.2015

Mein IT- Leuchtefinger und ich wünschen  euch einen schönen  Samstagmorgen!


Gestern  war ich leider nicht wirklich in der Lage, euch von meinem Tag 4 zu berichten. Ich wollte mich nachmittags  an den Tisch setzen, um den dritten Fuß  für  mein Pferd  zu häkeln.  Dann bin ich aufgewacht,  hatte das Häkelzeug und ne Flasche Wasser vom Tisch geschmissen. Ich muss komplett weggeklappt sein. Daraufhin  wurde  Bettruhe angeordnet und Micha musste gleich nochmal mit ansehen, wie ich sogar im Liegen nochmal ohnmächtig  geworden bin. Nun krieg ich Faustan. BIG DISLIKE.  Aufstehen darf ich auch nicht und der Nachtstuhl steht neben meine Bett. Hoffentlich  wird das wieder gelockert. Meinen IT-Finger hab ich seit gestern  immer noch dran. Laut den Ärzten scheint es aber eine nicht außergewöhnliche  Nebenwirkung  zu sein.

Nichts desto trotz  wollte ich euch gern noch meine Mundpflegeprozedur 4-mal täglich vorstellen.

Also...nach dem Essen fein die Zähne  putzen mit extra softer Zahnbürste...so ne komische pinke hab ich gekriegt...aber jeden Dienstag  gibt  es eine Neue.


Nach dem Zähne  putzen muss ich eine Mundspülung anmixen bestehend aus zwei Komponenten.  Dann fleißig  1min gurgeln.  Davon krieg ich ne  rosa Zunge..Ob es hier einen Zusammenhang  zur Farbe der Zahnbürste  gibt????

So, nun 15 min warten und dann eine Spritze mit 5ml Zeug aufziehen. Das rein in den Mund, schön  verteilen und hinter  schlucken. Das ist gegen Pilzinfektionen und soll somit den Weg vom Mund bis runter "ölen". :-)

Davon wiederum  bekomme ich dann eine orangene Zunge. ;-)



Und wenn man mit dem ganzen Zeug fertig ist, gibt es schon  wieder  essen und dann geht alles von vorn los....

Ich bin mal gespannt, was heute noch so auf mich zu kommt. Vorm Physiotherapiekreis hab ich mich ja nun anscheinend  erst mal erfolgreich  gedrückt.

Bestrahlung  gibt es im Übrigen nun doch nicht mehr. Hatte ich das schon  erwähnt? Dafür  gibt es noch ne dritte Chemosoße.....

IT und  ich verabschieden  sich  vorerst.  Bis später. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen