Dienstag, 23. Juni 2015

Tag 8- 23.06.2015

Liebe Leute,

heute ist der große Tag. Früh wurden meinem Spender ganze 1400ml Knochenmark entnommen und gegen 13 Uhr habe ich die Blutkonserven dann bekommen.  Es sind insgesamt vier Stück und die letzte läuft jetzt noch. Währenddessen bin ich ans EKG, den Blutdruck und den Puls angeschlossen.  So können die Schwestern draußen vorm Zimmer sehen,  wenn was nicht in Ordnung sein sollte. Vor der Transplantation hab ich irgendein Mittel gegen allergische Reaktionen bekommen.  Das hat wahnsinnig müde gemacht und ich hab von ca. 14.00-17.30 Uhr geschlafen.

Hier zwei Bilder vom "Transplantationsalltag":



Heute Mittag wurde auch nochmal das Pflaster meines ZVKs gewechselt,  weil ja der Faden so blöd in die Haut gepiekst hat. Jetzt ist alles fein und Pfleger Paul hat mit sogar eine Blume auf das Pflaster gemalt. ;)



Ich geh jetzt erstmal wieder ins Bett. Bis demnächst. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen