Samstag, 27. Juni 2015

Tag 12 -27.06.2015

Liebe Leute,

meinen heutigen LETZTEN  Chemotag hab ich ziemlich gut über die Bühne gebracht.  Bis auf zwei Kilo mehr auf der Waage durch die viele Wässerung wegen der Chemo hab ich nichts weiter gemerkt.  Und das Wasser findet ja bekanntlich mit gewissen Zaubermitteln seinen Weg wieder nach draußen.  Ihr könnt mir also schon mal eine ruhige Nacht wünschen.  ;-)

Ich würde euch gern meinen ZVK etwas näher erklären.  Es ist ja ein 18cm langer Gummischlauch von der Eintrittsstelle am Hals bis direkt vor die Herzvorkammer. Draußen hab ich ja insgesamt vier Abschlüsse, an die parallel verschiedene Mittelchen angeschlossen werden können.  Der Schlauch in mir hat einige Löcher in verschiedenen Höhenn, damit natürlich nicht alles durch das gleiche Loch gepresst wird. ;-) Wenn man nun bei mir draußen den ersten Anschluss mit was kaltem anspült, merke ich genau, aus welchem Loch in mir das Zeug in die Vene fließt.  Wenn natürlich die Mittelchen Körpertemperatur haben,  merke ich das nicht. Ich finde das so faszinierend und wollte euch deshalb teilhaben lassen. :-D

Im Übrigen hab ich nun doch endlich die Häkelsachen mal raus geholt.
Auf dem ersten Bild seht ihr einen Haufen "Pferd" und auf dem zweiten ein fast fertiges ganzen Pferd. Nur die Augen und die Mähne fehlt noch.  :-D




Liebe Grüße und bis später. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen