Sonntag, 21. Juni 2015

Tag 6 - 21.06.2015

Hi ho liebe Leute,

Heute geht's mir schon wieder deutlich besser. Hatte tollen Besuch von der Mama und dem Micha und ich habe beide haushoch im Skipbo besiegt.

Allerdings  bin ich immer  noch total müde,  weil ich die Faustan  immer  noch in meinem Pillendöschen  hab. Naja, lieber müde  und gut schlafen  können,  als wild in der Botanik  einfach umkippen. Trotzdem sind es mittlerweile 12 Tabletten pro Tag. :-/

Heut nachmittag bin ich dann unter  Micha's Aufsicht eine Runde  Fahrrad gefahren. Ein Bild zum Beweis, wie hochmotiviert ich war. ;-)




Meine Leukos, d.h. die weißen  Blutkörperchen, sinken jetzt auch fleißig ab unter der  Chemo. Am Donnerstag noch bei 2, 6. Freitag  bei 2,3. Samstag  bei 1,3 und heute 0,6. Also bald ist richtig Platz für  die neuen Stammzellen. :)
Morgen  gibt  es nun noch  die  eine Chemo  als Ersatz  für  die Bestrahlung  und Dienstag geht's  dann los. Bei  habloiden  Spenden,  wie bei  mir (50% Passung), muss ich allerdings  auch  nach  der Transplantation  noch zwei Tage Chemo bekommen.  Das wird dann an Tag 3 und 4 nach der Transplantation  gemacht.

Bis später  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen