Mittwoch, 24. Juni 2015

Tag 9 - 24.06.2015

Einen schönen guten Abend wünsche ich,

ich hab die erste Nacht mit meinen neuen Stammzellen gut verbracht.  Geschlafen hab ich gut und es sind auch keinerlei komische Nebenwirkungen aufgetreten. Mein hb-wert war übrigens total hoch heute früh.  Da hab ich bestimmt die von meinem Spender mit bekommen.  Total witzig.

Vormittags war wieder Physio....wir haben am Seilzug auf dem Gang trainiert.  Ich werde bestimmt als übelstes Muskelpaket zurück kommen.  :-D

Noch eine erschreckende Neuigkeit!!! Die neue Zahnbürste der Woche ist LILA mit grünem Bürstenkopf.


 

 Im Übrigen bin ich seit nachmittags an ein Langzeit-EKG angeschlossen.  Die wollen nochmal abchecken,  dass nach der Ohnmacht am Freitag alles in Ordnung ist. Nun hab ich neben meinen ZVK-Schläuchen noch das EKG mit den Elektroden und vier Kabeln. Bis morgen Mittag hab ich das Zeug dran.

Morgen hab ich nochmal einen ruhigen Tag und Freitag gibt's dann nochmal Chemo. :-/

Bis dahin. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen